Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 23.04.2023

Allgemeine Besprechung

Von Frank Fork

Hallo Leute,

die Saison 22/23 neigt sich nun für alle Mannschaften langsam dem Ende entgegen.

Es gab gute Sequenzen mit Siegen und Erfolgen, leider aber auch weniger schöne Phasen, nicht nur mit Niederlagen, sondern vor allem in puncto Organisation.

Nicht nur wir als Vorstand und die jeweiligen Mannschaftsführer waren davon betroffen, sondern auch alle Aktiven.
Viele Dinge haben ganz schön Nerven gekostet.

Um zu versuchen all das mal aufzuarbeiten, haben wir uns entschlossen, nach längerer Zeit mal wieder ein Treffen für alle Aktiven einzuberufen, die in der abgelaufenen Saison aktiv waren oder in der kommenden Saison sein werden.

Termin hierfür wird Freitag, der 05.05.23 um 18.30 Uhr im Tennisheim sein!

Das Treffen soll in erster Linie dazu dienen, wirklich jedem die Möglichkeit und die Redefreiheit zu bieten, um sich mal Luft zu verschaffen, Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch Lob loszuwerden und auszusprechen.

Selbstverständlich werden wir an dem Abend auch noch ein paar andere Punkte ansprechen bzw. mitteilen.

Also Leute...nehmt die Gelegenheit wahr und lasst uns in lockerer Atmosphäre über alles sprechen was Euch auf dem Herzen liegt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Für den Vorstand
Frank