Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 27.04.2023

Erster Neuzugang 2023

Von Maximilian Wittmar

Wir begrüßen unseren ersten Neuzugang für 2023/2024: Alexander Hunger wird ab der kommenden Saison den Adler auf der Brust tragen!

Adler-Fans dürfen sich bei Alex auf spektakuläres Offensiv-Tischtennis und eine Bomben-Rückhand als Paradeschlag freuen. Zuletzt spielte Alex bei unseren Nachbarn von der SG Schönebeck und zählte dort mit einem aktuellen QTTR von 1787 zu den stärksten Spielern der Bezirksliga.

„Alex war bereits seit längerem unser Wunschspieler. Er wird bei uns entweder in der 1. oder 2. Mannschaft aufschlagen. Dass er sich bereits zu uns bekannt hat als sowohl bei unserer Ersten als auch bei der Zweiten noch nicht zu 100% klar war, in welcher Liga sie in der nächsten Saison spielen werden, zeigt, dass wir mit Alex nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine Spitzen-Verpflichtung gemacht haben“, berichtet Toto Wawrzitz, Manager und Kapitän der 1. Mannschaft.

Willkommen am Turm, Alex!