Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2023

4. Herren mit gemischten Saisonstart

Von Karsten Schnacke

Die 4.Herren ist nach dem Aufstieg in der neuen 2.Bezirksliga gemischt aus den Startlöchern gekommen.

Am ersten Spieltag setze die 4.Herren ihre Siegesserie fort. Nach dem souveränen Aufstieg folgte zum Auftakt der neuen Saison ein 9:6 Heimsieg gegen Heisingen II in der Ackerstraßen-Arena.

Am 2.Spieltag, ebenfalls an der Ackerstraße, mussten wir uns dem DJK SV Kray knapp mit 7:9 geschlagen geben.

Am gestrigen 3.Spieltag trat die 4.Herren erneut an der Ackerstraße an. Gegen die Gäste aus Kupferdreh setzte es eine deutliche 3:9-Niederlage. Dabei konnten wir nur 2 Doppel und ein Einzel durch Jenne holen.

Nach dem Abgang von Florian in die 3.Herren werden wir wahrscheinlich sehr hart um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dazu kommt, dass Christian und Rene wahrscheinlich nicht spielen werden und auch Andre beruflich bedingt nicht in jedem Spiel zur Verfügung stehen wird.