Die nächsten Heimspiele

Freitag, 25.09.2020

  • 8. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Herren - PSV Oberhausen III (19:30 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 26.09.2020

  • 1. Jungen 18 - SG Essen-Heisingen I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Jungen 18 - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - TTC Union Mülheim I (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Badminton

Lust auf Badminton? Die Tischtennisabteilung bietet nicht nur Tischtennis, sondern auch Badminton an. In der Regel steht uns jeden Samstag von 10 - 13 Uhr die Halle der Höltingschule auf der Zechenstraße in Essen-Borbeck zur Verfügung. Dort können wir 2 Felder nutzen.

Die Hobby-Gruppe freut sich über Verstärkung. Vom Anfänger bis zum engagierten Hobbyspieler darf sich jeder angesprochen fühlen. In lockerer Atmosphäre wird hier überwiegend Doppel gespielt. Dabei geht es auch ums Gewinnen, aber der Spaß und die Bewegung stehen im Vordergrund. Angesprochen sind nicht nur Tischtennisspieler/innen aus unserem Verein, sondern auch Externe, die Lust auf Badminton haben.

Ein paar unverbindliche "Schnupperstunden" sind jederzeit möglich.

Interesse? Dann bitte Kontakt zu Karsten Schnacke aufnehmen: karsten.schnacke(at)arcor.de oder 0179 6966545