Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 16.04.2024

  • 4. Herren - TTV DJK Altenessen II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 19.04.2024

  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 23.11.2023

Weitere Infos zur Vereinsmeisterschaft 2023

Von Frank Fork

Hallo Leute,

hier weitere Informationen zu unseren Vereinsmeisterschaften am Samstag, 16.12.23.

Beginn wird in der Halle auf der Ackerstr. um 13 Uhr sein. Einlass ab 12 Uhr möglich.

Das Spielsystem wird abhängen von der Teilnehmerzahl. Entweder werden wir wieder das Schweizer-System anwenden oder aber Gruppenspiele mit anschließender Endrunde durchführen.

Für kostenlose Getränke in der Halle wird gesorgt sein.
Auch Currywurst wird es wieder geben. Leider kann Frank Grohnert dieses Mal die Currywurst nicht zubereiten, dennoch werden wir welche am Start haben.

Nach dem Turnier gehen wir in der Gaststätte "Segerath" in der Lohstr. 83 gemeinsam, selbstverständlich jeder auf eigene Kosten, essen und sitzen gemütlich beieinander. Ein Tisch dazu wurde bereits reserviert.

Leider liegen noch nicht so viele Anmeldungen wie erwartet vor.
Also Leute...da geht noch einiges!
Anmeldungen bitte an Andreas Görtz oder an mich.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen gemeinsamen Tag am Samstag, den 16.12.

Frank