Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.01.2008

Gazongas ganz schwach - 2:9-Niederlage in Holsterhausen

Von Karsten Schnacke

Die Gazongas konnten kein Feuer entfachen

Die Gazongas konnten kein Feuer entfachen

Am ungeliebten Spieltag unter der Woche -nämlich am gestrigen Mittwoch- verloren die Gazongas verdient mit 2:9 bei Holsterhausen III.

Dabei fing es besser an als in der letzten Woche in Altenessen. Nach den Doppeln stand es nur 1:2 statt 0:3. Fiedel und Bubi konnten ihr Doppel in 5 Sätzen gewinnen, dabei lagen sie im 5.Satz schon 8:2 zurück und gewannen letztlich noch zu 8!
In den Einzeln ging es dann weiter wie in Altenessen. Erst mal dem Gegner einen großen Vorsprung geben! Im Gegenteil zum Altenessen-Spiel waren die Gazongas an diesem Abend jedoch glücklos und schlapp. Eine Aufhholjagd war nicht möglich. Nur Bubi konnte im Einzel einen weiteren Punkt holen.
Insgesamt gingen 5 Spiele im 5.Satz verloren, sicherlich hätten wir daher auch den ein oder anderen Punkt mehr verdient gehabt. Die Niederlage war aber absolut verdient, einige von uns waren mega schlecht drauf. Außerdem haben wir nach rund 15 Jahren in der Herren (gut Oppa Fiedel spielt schon 50 Jahre) immer noch so unsere Probkleme mit älteren Materialspielern.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=1555124&championship=K145+07%2F08&group=44058

click-tt