Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.12.2007

Wir sind Herbstmeister

Von Manfred Heisterkamp

Das Spiel gegen die 5. Mannschaft von VFB Frohnhausen gestaltete sich ähnlich wie gegen Burgaltendorf. Nicht nur das Ergebnis von 9:4 ist gleich auch die Punkteausbeute ist eigentlich identisch.
Nach den Doppel lagen wir mit 2:1 vorne, wobei Hans und Bernhard knapp verloren und Manfred und Jürgen gegen zwei Nachwuchsspieler ihre liebe Not hatten.
Anschließend konnten wir dreimal relativ klar punkten. Danach ging es dann allerdings genau umgekehrt. Werner ist z. Zt. ziemlich von der Rolle. Jürgen verlor denkbar knapp in fünf Sätzen. Sein junger Gegner spielte das 1. Mal bei den Herren. Er spielte klug und nervenstark, alle Achtung. Bernhard hatte dem Angriff seines jungen Gegners nicht viel entgegen zu setzen.
Dann waren wir aber mit dem Siegen an der Reihe, diesmal sogar direkt viermal, so dass es doch zu einem relativ klaren Sieg kam.

Dienstag spielen wir gegen den Tabellenzweiten Tusem. Mal sehen, ob wir die weiße Weste behalten können.

Suchmeldung

Klaus hat am Dienstag sein gelbes Joola-Trikot in der Umkleidekabine liegen gelassen. Der Hausmeister hat es nicht gefunden. Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Spieler der VII. Mannschaft entgegen.