Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.12.2007

Tolle Bilanz: 16:0 Punkte, 72:20 Sätze

Von Manfred Heisterkamp

Hans war der fleißigste Punktesammler mit 14:0

Hans war der fleißigste Punktesammler mit 14:0

Auch der Tabellenzweite TUSEM IV konnte uns nicht ernsthaft gefährden. Der Sieg von 9:2 viel allerdings unerwartet hoch aus. Vielleicht lag es daran, dass wir uns eine Stunde einspielen konnten, denn das Spiel fing erst um 19:30 Uhr an (19:00 Uhr hatten wir gedacht).
Die Doppel gingen wieder mit 2:1 an uns, wobei diesmal Manfred und Jürgen knapp mit 2:3 verloren. Anschließend gewannen wir die nächsten fünf Spiele, wobei Werner das Kunststück fertig brachte, nach verlorenen zwei Sätzen das Spiel umzudrehen. Bernhard konnte nur ein Satz mithalten und gab den 2. Punkt ab. Hans und Klaus machten anschließend den Sack zu.
Es war ein sehr faires Spiel, was auch einmal gesagt werden sollte.
Ich bin mal gespannt, wie die 2. Serie sich entwickelt. Da ich davon ausgehe, dass wir eine relativ leichte Gruppe erwischt haben werden die nächsten Spiele sicherlich wesentlich schwerer aber auch spannender.

Die 7. Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung und wünscht allen Lesern eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest.