Du befindest dich hier:

Adler intern - 02.11.2007

wird das Mixed-Turnier 2007 ein Mixed-Turnier? [2. Update]

Von Andreas Görtz

Wie oft haben sich der Vorstand und die Teilnehmer nach dem Mixed-Turnier die Frage gestellt, ob der Name weiterhin gerechtfertigt ist? Sehr oft. Zu oft. Schon in 2004 wurde vor dem Turnier diskutiert, den Modus zu ändern. Damals wurde noch zugunsten des Mixed-Turniers entschieden, aber es wurde auch schon eingeschränkt: "Mal sehen, was die Zeit bringt.".

Dieses Jahr wird es ernst: die weiblichen Mitglieder, die in diesem Jahr gerne mitspielen würden, werden gebeten, sich bis zum 14.11. bei unserem Sportwart Thomas Löbbert ([email]t.loebbert@web.de[/email]) oder einem anderen Vorstandsmitglied zu melden. Sollten nicht genügend weibliche Teilnehmer für ein Mixed-Turnier zusammenkommen, wird in diesem Jahr ein offenes Doppel-Turnier gespielt.

Der Termin für das Mixed(?)-Turnier 2007 ist Freitag, der 23.11.2007 um 19:30 Uhr. Wie immer wird es auch in diesem Jahr ein gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung geben.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften - es wäre doch zu schade.

Update:
Inzwischen ist auch die Lokalität für das gemütliche Beisammensein nach dem Turnier klar. Dieses wird in den Bauernstuben (Seestr. in Frintrop), stattfinden, zu dem wir natürlich auch nicht-Teilnehmer herzlich einladen.

2. Update:
In diesem Jahr wird ein offenes Doppel-Turnier gespielt. Am Turnier-Modus wird sich nichts ändern, lediglich die Unterscheidung zwischen Damen und Herren, und damit die Bürde einiger männlicher Teilnehmer, als "Dame" auflaufen zu müssen, entfällt. Es werden also in jeder Runde Doppelpaarungen aus allen Teilnehmern gelost.

Damit sind natürlich auch weiterhin unsere weiblichen Mitglieder eingeladen, am Doppel-Turnier teilzunehmen, vor allem natürlich die beiden, die sich auf diesen Aufruf bei Thomas gemeldet haben :-)