Du befindest dich hier:

Mannschaft - 17.11.2007

Hohe Niederlage gegen Bockum

Von Andreas Görtz

Bereits Freitag spielten wir das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen den Tabellendritten aus Bockum. Nach einem missglückten Start lagen wir schnell mit 1:5 zurück. Dabei verloren sowohl Lars, als auch Andreas ihre Spiele erst im fünften Satz. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten wir zwar etwas besser dagegenhalten, doch es war bereits zu spät. Beim Stand von 3:8 und dem bereits gewonnenen zweiten Einzel von Thorsten unterlag Ralf unglücklich und besiegelte damit den Endstand von 3:9.

Fazit: der Kampfgeist ist da, aber schon wieder konnten wir die knappen Spiele einfach nicht gewinnen. Mit 19 gewonnenen Sätzen steht am Ende das 3:9, nach einer Spielzeit von über 3 Stunden (Frank: "das kannst du zu Hause gar nicht erzählen, das glaubt dir doch keiner!").

Statistik:
Ralf/Thomas 1:0
Lars/Thorsten 0:1
Andreas/Frank 0:1
Lars 1:1
Andreas 0:2
Ralf 1:1
Thorsten 0:1
Thomas 0:1
Frank 0:1