Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.11.2007

Das Samstagspiel konnten wir auch erfolgreich gestalten

Von Manfred Heisterkamp

Das Spiel gegen Burgaltendorf hat eine Menge Schweiß und Nerven gekostet. Nach einigen recht mühelosen Siegen fiel der Sieg mit 9:4 zwar recht deutlich aus, aber es waren einige knappe Ergebnisse dabei.
In den Doppeln fing es schon für uns unerwartet an. Klaus und Werner hatten diemal nicht ihren besten Tag erwischt und verloren unerwartet. Hans u. Bernhard gewannen recht deutlich aber Manfred und Jürgen konnten sich erst in 5 Sätzen durchsetzen. Die nächsten drei Spiele gingen dann an uns. Allerdings konnten die Burgaltendorfer dann den Spieß umdrehen und ebenfalls dreimal hintereinander punkten.

Hans und Klaus gewannen danach ihre Einzel recht klar, so dass der Vorsprung wieder auf 7:4 anwuchs. Manfred gewann dann recht glücklich aber sicherlich verdient in fünf Sätzen. Werner ließ sich dann nicht lumpen und stellte den Sieg sicher. Jürgen und Bernhard waren froh, dass sie nicht mehr antreten mussten.