Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.10.2007

Der Holsterhausen-Fluch bleibt bestehen

Von Maximilian Wittmar

Alle Jahre wieder... spielen wir gegen Holsterhausen. Und alle Jahre wieder können wir nicht gewinnen...
Diesmal mussten wir sogar mit 2 Eratzspielern antreten: Jörg Spohr und Dominik Dluzewski vertraten den verhinderten Patrik Becker und den verletzungsbedingt länger ausfallenden Tim Neugebauer. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde stand es erwartungsgemäß 3:3. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Keiner der Vier konnte noch ein Einzel gewinnen, also mussten wir wieder gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg eine Niederlage hinnehmen.

Fazit: Wenn wir es nicht schaffen, wenigstens gegen die Aufstiegsaspiranten hin und wieder ohne Ersatz auszukommen, können wir den Aufstieg auf nächstes Jahr verschieben.

Bilanzen:
Maxi 1:1
Pascal 0:2
Jörg 1:1
Dominik 0:2
Jörg/Dominik 0:1
Maxi/Pascal 1:0