Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 19.03.2024

  • 4. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VII (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 22.03.2024

  • 5. Herren - VfB Frohnhausen IV (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen III (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 23.03.2024

  • 1. Jungen 15 - Post SV Kamp-Lintfort I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (17:30 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Adler intern - 15.02.2018

Matthias Kelemen "Spitze"

Von Winfried Stöckmann

Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube jedoch, das "Mattes" der erste Spieler unseres Vereins ist, der die 1900er-Marke bei den TTR-Werten geknackt hat. In der heute veröffentlichten JOOLA-Rangliste wird er mit 1.920 Punkten gelistet. Herzlichen Glückwunsch!
Erst kürzlich im Punktespiel der Ersten bei TTV Falken Rheinkamp sowie im Stadtpokal-Halbfinale zeigte er überragende Leistungen und blieb sowohl im Einzel als auch im Doppel ohne Niederlage.