Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 21.11.2017

  • 1. Senioren 40 - DJK Essen-Dellwig I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 24.11.2017

  • 6. Herren - TUSEM Essen VII (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 5. Herren - HSV Essen-Überruhr I (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 3. Herren - Tischtennisverein Blau-Weiß Neudorf I (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 25.11.2017

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 28.11.2017

  • 9. Herren - TTV DSJ Stoppenberg V (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 4. Herren - Kettwiger Sport Verein 70/86 e.V. II (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2017

Senioren fahren ersten Sieg ein

Von Karsten Schnacke

Nachdem das Auftaktspiel in der Senioren-Kreisliga mit 6:2 in Werden verloren ging, konnte am gestrigen Abend im Heimspiel an der Ackerstraße der erste Sieg eingefahren werden.

Mit 6:2 besiegten wir die Gäste aus Frohnhausen. Beide Punkte musste leider jeweils in 5 Sätzen Ockie abgeben.

Zu erwähnen ist noch das das einstmalig (oder immer noch?) beste Doppel der Welt, bestehend aus Bubi und Reumi, nach langer Pause gleich mit 11:0 den ersten Satz im Doppel gewinnen konnte. Das war ein gelungenes Comeback!