Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 19.02.2017

Halle am Wasserturm wieder geöffnet

Von Andreas Görtz

die neue Hallendecke mit neuer LED-Beleuchtung

die neue Hallendecke mit neuer LED-Beleuchtung

Unsere Halle ist ab sofort wieder für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben! Die 2. Mannschaft hat die "neue" Halle heute morgen bereits erfolgreich mit einem Sieg gegen TTC Bottrop 47 eingeweiht. Ab Montag kann dann auch wieder normal trainiert werden. Wir haben nun wirklich eine schöne Halle bekommen - helle Decke, neue LED-Beleuchtung, welche in verschiedenen Helligkeitsstufen einstellbar ist und frisch gestrichene Wände.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Walter, der über den gesamten Zeitraum die Arbeiten verfolgt, begutachtet und begleitet hat, sowie in ständigem Kontakt zur Stadt stand. Wir möchten uns aber auch bei Euch allen für Euer Verständnis in den letzten Wochen bedanken, dass ihr geduldig die nicht immer ganz einfache Trainingssituation ausgehalten habt, und auch dafür, dass die Spielverlegungen zur Ackerstr. mit teilweise zwei parallelen Spielen letztlich so problemlos geklappt haben.