Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.12.2016

Spitzenspiel der Zweiten

Von Frank Fork

Am Sonntag, 04.12.16, treffen wir im Spitzenspiel der Landesliga auf den Tabellenzweiten TTV DSJ Stoppenberg.
Das Spiel beginnt um 11 Uhr am Wasserturm.
Wir können, einen Sieg vorausgesetzt, selber noch den Sprung auf Tabellenplatz 2 schaffen und somit auf einem Relegations-Aufstiegsplatz "überwintern".
Es ist aufgrund der Besetzung beider Mannschaften von einem spannenden und engem Spiel auszugehen.
Wer von Euch also am Sonntag Vormittag noch nichts vorhat, auf dem Weg zum Frühschoppen ist oder grade auf dem Weg nach Hause aus irgendeinem Tanzschuppen, sollte in unserer Halle einkehren und uns unterstützen. Eure Anfeuerung kann sehr wertvoll für uns sein.

Frank