Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 07.10.2016

Gazongas feiern erfolgreiches Comeback

Von Karsten Schnacke

Lang ist es her, aber nun sind die Gazongas zurück!

Obwohl, richtig weg waren sie ja nie, nur haben einige kein Tischtennis mehr gespielt.

Nun schallt aber wieder das Gaaaaaaaaaaaaaazonga durch die Essener Sporthallen.

Wir sind zwar etwas älter und schwerer, aber deswegen spielen wir ja jetzt auch in der Seniorenklasse! :-)

Zum ersten Spiel traten wir bei ESV Grün-Weiss an.

Mit 6:3 konnten wir das Spiel nach langem Kampf für uns entscheiden. Dem ein oder anderen Gazonga merkte man dabei an, dass er seit Jahren keinen Schläger mehr in der Hand gehabt hat. :-)

Matchwinner war unser Wieschie, der in all seinen 3 Spielen über 5 Sätze gehen musste und am Ende dank seiner guten Kondition jeweils den Sieg holte.

Nicht verschweigen sollte man auch das Comeback des Erfoigsdoppels Bubi/Reumi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sie ihr Doppel am Ende doch sicher im 5.Satz gewinnen.

Bilanzen:
Bubi/Reumi 1:0
Marco/Wieschie 1:0
Bubi 1:1
Marco 1:1
Wieschie 2:0
Fiedel 0:1