Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 01.12.2015

Erinnerung Vereinsmeisterschaften

Von Frank Fork

Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Herren-Vereinsmeisterschaften am Samstag, 12.12.15, ab 14 Uhr erinnern.
Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 09.12.15. Bisher haben sich bei mir 15 Teilnehmer angemeldet. Wer also in der Vorweihnachtszeit noch Lust verspürt gegen den kleinen weißen Ball zu hauen, sollte sich noch bei mir melden (Kontaktdaten siehe Ursprungsmail).

Leider konnten wir in diesem Jahr keine Lokalität finden, in der wir nach dem Turnier hätten einkehren können, da uns diverse Weihnachtsfeiern diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Die Siegerehrung findet allerdings sowieso erst während des Neujahrstreffens am Freitag, 22.01.16 im Tennisheim statt, so dass wir dann dort alle gemeinsam auf die Sieger der Herren A- u. Herren-B-Konkurrenz anstoßen können.

Frank