Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Adler intern - 18.08.2015

Sperrung der Halle am Wasserturm

Von Winfried Stöckmann

Die Nachricht war schon ein Schock, der Zeitpunkt ist sogar eine kleine Katastrophe. Durch die Stadt wurde heute die Halle am Wasserturm mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Der Grund ist eine notwendige Reparatur der Hallendecke. Wann diese durchgeführt wird und wie lange die Sperrung dauert, ist noch nicht absehbar, zumal davon auch etliche andere Hallen in Essen betroffen sind.
Vor allem im Hinblick auf die schon Ende nächster Woche beginnenden Meisterschaftsspiele können sich daraus erhebliche und noch nicht absehbare organisatorische Probleme ergeben.
Über die aktuelle Entwicklung werden wir alle Internetnutzer per Mail unverezüglich informieren.
Für die Halle Ackerstr. gilt das derzeit - noch - nicht, aber eine ähnliche Maßnahme ist zeitnah nicht auszuschließen.