Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.01.2015

VII kommt gegen VFB Frohnhausen VI nicht zurecht

Von Manfred Heisterkamp

Gestern gab es eine unerwartet hohe Niederlage gegen VFB Frohnhausen. Nachdem wir im Hinspiel gegen eine allerdings stark ersatzgeschwächte Mannschaft 9:1 gewinnen konnten, schickten uns die Frohnhauser diesmal mit dem gleichen Ergebnis nach Hause. Den einzigen Punkt sollten Wolfgang und Markus im Doppel für uns holen. In den Einzeln gab es häufig sehr knappe Satzergebnisse aber mehr als ein gewonnener Satz sprang bei vielen Spielen nicht für uns heraus.

Das nächste Spiel ist am 30.1., so dass wir bis dahin noch ein wenig trainieren können.