Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Jugend - 07.09.2014

1. und 2. Schüler mit knappen Spielen

Von Maximilian Wittmar

1. Schüler - TTV DSJ Stoppenberg 5:5
Mit einer Punkteteilung startet die neue 1. Schüler in die Saison - und hatte das vor allem Benedikt Lewe und Noah Gallina zu verdanken, die zusammen für vier Punkte sorgten. Den fünften Zähler steuerte Lars Gens bei. Tony Zelinski zeigte bei seinem Debut im oberen Paarkreuz noch Anpassungsschwierigkeiten und ging diesmal leer aus. Kurios ist, dass trotz des Unentschiedens die einzelnen Spiele recht deutlich ausgingen, sodass es kein Fünfsatzspiel gab.

2. Schüler - TuSEM IV 4:6
Ärgerlich ist diese Niederlage in Anbetracht der Tatsache, dass auf Frintroper Seite kein Fünfsatzmatch gewonnen wurde und man nach Sätzen und Bällen sogar die Nase vorn hatte. Es punkteten Fabian Witt, Strall Ferizi, Tim Nübel sowie Strall und Tim im Doppel.