Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Jugend - 28.09.2014

1. Jungen startet mit Sieg in die Saison

Von Maximilian Wittmar

1. Jungen - DJK SV Kray 9:1
Es war ein erfolgreicher Saisonstart, der zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdet war. Lediglich die Krayer Nummer 3 stellte Yannick vor Probleme und konnte gegen Christopher sogar gewinnen. Ansonsten wurde kein Satz abgegeben,

SG Essen - 2. Jungen 8:2
Eine erwartete Niederlage musste die 2. Jungen einstecken. Dennoch überzeugten Lukas Quest und Nick Basten, auch wenn ihre Erfolge letztlich bloß Ergebniskosmetik darstellten.

1. Schüler - TVE Frohnhausen 1:9
Auch mit dieser Niederlage war zu rechnen, zumal es sich bei den Frohnhausenern um den Aufstiegsaspiranten Nummer 1 handelt. Den Ehrenpunkt holte Benedikt Lewe. Das Ergebnisse hätte auch knapper ausfallen können, aber Lars Gens, der eine gute Leistung zeigte, verlor sowohl seine beiden Einzel als auch sein Doppel im fünften Satz.

TTV DSJ Stoppenberg - 1. B-Schüler 1:9
DJK Franz-Sales-Haus - 2. B-Schüler 0:10
Unsere B-Schüler-Teams sind zur Zeit das Maß der Dinge in der Kreisliga. Nach den beiden souveränen Erfolgen liegen sie auf Platz 1 und 2 des Tableaus - und das obwohl das Gros unserer Spieler erst seine erste Saison spielt.