Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Jugend - 08.02.2014

B-Schüler unterliegen TuSEM 1:6

Von Maximilian Wittmar

Das Finale der Mannschaftskreismeisterschaft der B-Schüler endete mit der erwartet deutlichen Niederlage. Yannick Kurka gelang der Ehrenpunkt; das Doppel verloren er und Bendikt Lewe knapp. Sowohl in Yannicks zweitem Einzel als auch in den jeweils zwei Einzeln von Benedikt und von Noah Gallina war nichts zu holen. Dennoch hielten die Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich mit. Allein der Finaleinzug ist schon als Erfolg zu bewerten. Nun wünschen wir dem TuSEM viel Erfolg in der nächsten Runde, in der es für sie dann gegen einen Meister eines anderen Kreises geht.