Die nächsten Heimspiele

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 02.10.2018

  • 4. Herren - SG Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.02.2013

VII. mit einem Kantersieg gegen Franz Sales Haus III

Von Manfred Heisterkamp

Gestern mussten wir zum Sportzentrum Ruhr zur Steeler Str. . Da wir das Hinspiel auch schon klar gewonnen hatten, gingen wir recht zuversichtlich und locker in die Begegnung. Da in der II. M. von Franz Sales Haus jemand fehlte, musste die Nummer eins noch aufrücken. Somit hatten wir relativ leichtes Spiel und verloren nur insgesamt vier Sätze. Lediglich Bernhard tat sich schwer und verlor nach zwei gewonnenen Sätzen die nächsten zwei Sätze jeweils zu neun. Im letzten Satz gelang Bernhard nach 0:4 noch die Wende und gewann den Satz mit 11:6.

Es war ein ruhiger TT-Abend in angenehmer Atmosphäre. Die Räumlichkeiten waren super gut. Wenn wir irgendwann ähnliche Bedingungen in Frintrop haben, würde ich sogar animiert werden, wieder regelmäßiger zum Training zu gehen, versprochen!!!

Das nächste Heimspiel ist am 1.3. gegen Post SV III, die nicht zu unterschätzen sind. Zuschauer sind wie immer willkommen.