Du befindest dich hier:

Jugend - 16.12.2012

Jugend-Weihnachtsfeier

Von Maximilian Wittmar

Am 16.12. traf sich die Jugendabteilung zum gemeinsamen Jahresausklang. Wie jedes Jahr spielten wir zunächst ein Doppelturnier mit zugelosten Paarungen. Erfreulicherweise gaben sich diesmal vor allem viele Väter die Ehre, sich mit den Söhnen zu messen. Das einzige aus zwei Erwachsenen bestehende Duo, gebildet von Yannicks Vater und Tonys Onkel, konnte das Turnier für sich entscheiden. Auf den Plätzen folgten Noah Gallina mit Christians Vater sowie Nick Basten und der Vater von Marius Oertgen.
Der sportliche Aspekt stand jedoch im Hintergrund. Es wurden einige Ehrungen vorgenommen, viel gegessen und gemütlich zusammengesessen. Vielen Dank noch einmal an alle für das zahlreiche Erscheinen und auch an alle Helfer sowie Süßigkeitenspender!