Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2012

Klarer Sieg der VII gegen DJK Franz Sales Haus III

Von Manfred Heisterkamp

Das vorgezogene Spiel ging mit einem klaren Sieg für uns aus. Beim Gegner fehlte allerdings Brett 1 und 3, was natürlich eine erhebliche Schwächung bedeutete.

Manfred und Frank hatten gegen das Doppel 1 erhebliche Mühe, den Sieg nach fünf umkämpften Sätzen sicherzustellen. Die anderen Doppel hatten weniger Mühe. Heinz gewann in vier Sätzen und Manfred musste wieder über fünf Sätze gehen. Anschließend gaben nur die beiden Werner noch jeweils einen Satz ab.

Jetzt haben wir eine längere Pause, ein Teil von uns fährt jetzt erst einmal in das traditionelle Wochenende.