Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.06.2012

20. Jubiläumstour der Gazongas steht an

Von Karsten Schnacke

Der grobe Kern der Gazongas ist nunmehr seit 20 Jahren beisammen. Aus den Jungs sind nun schon gestandene Kerle und erfolgreiche TT-Spieler geworden. Unser Glück, dass es mittlerweile 2 Gazongas gibt, die noch "deutlich" älter sind, als der weit überwiegende Rest der Truppe. So bleibt es eben immer und ewig eine "Seniorenbegleittour" (Gruß an Fiedel und Koene!).

Anlässlich des Jubiläums geht es dieses mal nicht zum Camping nach Ouddorp. Die Holländer müssen bei der EM ja schon eine Niederlage gegen uns ertragen, da sollen sie nicht auch noch mit der Anwesenheit der Gazongas bestraft werden! ;-) Zum 20. Jubiläum geht es in das schöne und beschauliche Sauerland, nach Winterberg. Dort wartet ein Ferienhaus auf die Gazongas. Das Programm wird sich allerdings nicht groß verändern. Auf dem Programm steht ausgiebiges nichts tun und natürlich grillen, vielleicht so 10-15 Mal! ;-)

Die diesjährigen Vorbereitungen liefen zwar etwas holprig, letztlich werden am kommenden Donnerstag aber immerhin 9 von 10 Gazongas auf Reisen gehen. Nur Lippe kann aus beruflichen Gründen leider nicht mit. Wegen des Ferienhauses entfällt auch die übliche Anmietung eines Sprinters, die vielen Holland-Utensilien verbleiben dieses Mal in Jennes Garage.

Nächstes Jahr wird es in Ouddorp aber wieder wackeln!

Drückt uns die Daumen für gutes Wetter!