Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.04.2012

Abstiegsendspiel in Altenessen

Von Maximilian Wittmar

Kommenden Samstag (21.4.) um 18:30 Uhr steigt in Altenessen für die zweite Herren das letzte und zugleich wichtigste Spiel der Saison. Die Ausgangslage verspricht eine gigantische Spannung, denn bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlagen von Walsum und Osterfeld beim Tabellenersten bzw. dritten halten wir die Klasse, bei einem Unentschieden müssen wir in die Relegation und bei einer Niederlage in die Bezirksliga.
Das Hinspiel haben wir hauchdünn mit 7:9 verloren. Spielbericht

Deshalb an alle die Bitte, uns Samstag in Altenessen zu unterstützen. Wir versuchen, mit so vielen Autos wie möglich dorthinzufahren. Wer mitgenommen werden möchte oder selbst hinfährt und Leute mitnehmen kann, soll sich bitte bei mir per Mail melden (maximilian.wittmar@web.de)

Es wäre schön, wenn wir den Heimvorteil der Altenessener durch zahlreiches Erscheinen unsererseits auf ein Minimum beschränken könnten. Wir freuen uns über jeden, der gewillt ist, uns zu begleiten und zu unterstützen. Wir sind auf jeden Fall heiß wie Frittenfett, um den Zuschauern auch etwas zu bieten und den Klassenerhalt klarzumachen!