Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.03.2012

VII mit einem weiteren Erfolgserlebnis

Von Manfred Heisterkamp

Gestern hatten wir die Sportsfreunde von GW Freisenbruch IV zu Gast. Da wir seit längerer Zeit mal wieder mit der annähernd stärksten Mannschaft antreten konnten, waren wir leichter Favorit.
Die ersten beiden Doppel waren hart umkämpft und gingen jeweils über die volle Distanz. Bei Hans wechselten Schatten und Licht auch in dieser Reihenfolge permanent ab, so dass Manfred und Hans etwas glücklich mit 11:8 im Entscheidungssatz gewinnen konnten. Heinz und Werner verloren allerdings den 5. mit 12:14.

Udo und Bernhard gewannen anschließend klar in drei Sätzen. In den Einzeln konnten wir uns dann klar absetzen. Bis dann Hans sein Einzel bestritt. Das Auf und Ab ging weiter und deshalb war es nicht überraschend, dass er am Ende mit leeren Händen dastand. Manfred und Heinz ließen dann aber nichts mehr anbrennen, so dass es zu einem klaren 9:2 Sieg kam.

Die nächsten Spiele sind am Freitag und Samstag, die wir ebenfalls erfolgreich bestreiten möchten. Mal sehen, ob es klappt.