Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.11.2011

Hohe Auswärtshürde

Von Frank Fork

Übermorgen geht die 1. als krasser Außenseiter in das Duell gegen den Klassenprimus und Top-Aufstiegsfavoriten PSV Oberhausen.
Die Gastgeber sind mit ehemaligen Regionalliga-Spielern nur so gespickt und können sich, nachdem sie bereits überraschend eine Partie verloren haben, nicht noch einen Ausrutscher leisten.
Zum x-ten mal müssen wir notgedrungen am Sa. ausserdem mit Ersatz antreten.
Thorsten und Ralf fehlen aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen.
Gott sei Dank hat sich Lars bereit erklärt, seinen zweiten Einsatz in dieser Saison zu bestreiten. Desweiteren hilft uns erneut auch Christopher aus, dem hier schon mal ein besonderer Dank zu Teil wird, da er immer wenn er als Ersatz benötigt wird, auch bereitwillig zur Verfügung steht.

Für die Hardcore-Fans, die uns auch auswärts begleiten möchten, sei gesagt, dass die Partie am Sa. um 18.30 Uhr in der Sporthalle am Förderturm, Am Förderturm 5, 46049 Oberhausen, beginnt.
Wir werden alles geben, damit sie nicht ganz so rasch beendet ist und wir nicht schon zur Tagesschau wieder zurück sind.

Gruß
Frank