Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.06.2011

Nachwuchsbereich

Von Frank Fork

Hallo alle zusammen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass der Vorstand unserer Abteilung nun wieder vollständig bzw. vollzählig ist.

Im Nachwuchsbereich herrschte aufgrund des Rücktrittes unseres Jugendwartes Manni Heisterkamp, dem ich an dieser Stelle im Namen des gesamten Vorstandes nochmal meinen allerherzlichsten Dank für seine geleistete Arbeit aussprechen möchte, Handlungsbedarf.

Zum 01.07.11 wird nun Christian Hintze diesen Posten übernehmen.
Desweiteren wird Maximilian Wittmar zum gleichen Zeitpunkt die Aufgaben des Schülerwartes übernehmen.

Wir wünschen den beiden gutes Gelingen und viel Erfolg in ihren neuen Aufgabengebieten.


Gruß
Frank