Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.11.2010

Gazongas mit 9:2-Heimsieg gegen Freisenbruch

Von Karsten Schnacke

Am vergangenen Freitag konnten die Gazongas mit 9:2 gegen Freisenbruch einen weiteren Sieg einfahren. Mit 9:7 Punkten steht es um die Mission Klassenerhalt gar nicht mal so schlecht.

Das Erghebnis klingt nach einem deutlichen Sieg, die Jungs aus Freisenbruch haben es uns aber schon schwer gemacht, zumindest in2 Spielen viel die Etnscheidung erst im 5.Satz. Dennoch unter dem Strich ein verdienter und souveräner Sieg!

In den Doppeln konnten Lippe und Sebastian sowie Fiedel und Wieschie jeweils einen Sieg einfahren. Jenne und Bubi verloren dagegen ihr erstes Doppel in dieser Saison. Eine kleine Serie war somit gerissen.

Lippe und Bubi konnten die Gazongas nach den Doppeln weiter in Front bringen. Vor allem Bubi zeigte eine kämpferisch gute Lesitung, wehrte im 4. und 5.Satz Matchbälle ab um dann doch 3:2 zu gewinnen.

Sebastian brachte uns mit einem sicheren Sieg weiter in Front, ehe Jenne in 5 Sätzen knapp den kürzeren ziehen musste.

Am Ende machten Wieschie, Fiedel, Lippe und Bubi mit ihren Einzeln den Sack zum 9:2 zu.

Am kommenden Freitag müssen wir im letzten Spiel vor der Weihnachtspause im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Stadtwald antreten. Wahrscheinlich gibt es da nicht viel zu holen, aber die Gazongas werden natürlich noch mal alles geben.

Bilanzen:
Jenne/Bubi 0:1
Lippe/Sebastian 1:0
Fiedel/Wieschie 1:0
Lippe 2:0
Bubi 2:0
Sebastian 1:0
Jenne 0:1
Wieschie 1:0
Fiedel 1:0