Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.03.2010

Gazongas siegen sicher

Von Karsten Schnacke

Am gestrigen Abend konnten die Gazongas mit 9:1 gegen die Jungs aus Stadtwald einen erneuten Sieg einfahren.

Lediglich Jenne und Coky mussten sich im Doppel knapp geschlagen geben. Die übrigen Siege waren mehr oder weniger sicher. Ausnahme hier sicherlich Coky, dem es gelang einen 2:0-Satzrückstand noch in einen Sieg umzuwandeln. Bubi schaffte dieses nach einem 1:2-Satzrückstand ebenfalls noch. Weiterhin bleibt zu erwähnen, dass sebastian eine echte Verstärkung für uns ist, er blieb erneut ungeschlagen.

Die Gazongas sind damit fast am Ziel Wiederaufstieg angekommen, wir haben jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 bei nur noch 3 Spielen. Von diesen Spielen sind aber mindestens 2 als äußerst schwierig einzustufen, so dass wir uns natürlich weiterhin konzentrieren und alle Gegner ernst nehmen werden.

Bilanzen:
Bubi/Reumi 1:0
Fiedel/Sebastian 1:0
Jenne/Coky 0:1
Bubi 2:0
Sebastian 1:0
Jenne 1:0
Fiedel 1:0
Coky 1:0
Reumi 1:0