Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.02.2010

Gazongas fahren weiteren Sieg ein

Von Karsten Schnacke

Das Gazonga-Team konnte gestern gegen das Tabellenschlußlicht TTC Essen einen sicheren 9:1-Sieg feiern.

Dabei taten sich die Gazongas in einigen Spielen etwas schwer, letztlich war der Sieg aber nie gefährdet.

Bubi und Reumi gewannen ihr Doppel nach einem verpennten ersten Satz am Ende sicher mit 3:1. Lippe und Jenne mussten sich dagegen knapp gegn unangenhem zu spielende Gegner geschlagen geben. Sicher war dagegen das neue Doppel Sebastian/Koene mit einem 3:0.

Die Einzel verliefen dann mit Ausnahme von Bubi (3:1) und Jenne (3:2) relativ sicher für uns. Reumi konnten sogar einen 11:0-Satz einfahren.

In der Tabelle bleiben wir damit ganz oben. Unser Verfolger Katernberg hat bei einem Spiel mehr aktuell nur einen Punkt Rückstand. Schon am kommenden Freitag können wir erneut in einem Heimspiel unsere Führung wieder auf 3 Punkte ausbauen. Auf dem Papier steht uns mit DJK Kray IV (6.Platz in der Tabelle) ein vermeintlich leichter Gegner gegenüber. Die Gazongas müssen aber einige Ausfälle kompensieren und vermutlich auch mit verletzten Spielern antreten, es wird also sicherlich spannend.

Bilanz:
Bubi/Reumi 1:0
Lippe/Jenne 0:1
Sebastian/Koene 1:0
Lippe 2:0
Bubi 1:0
Sebastian 1:0
Jenne 1:0
Reumi 1:0
Koene 1:0