Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.12.2009

Noch eine Niederlage zum Abschluss der Hinrunde

Von Maximilian Wittmar

Auch wenn wir nicht komplett chancenlos waren geht die Niederlage gegen die Gäste aus Ochtrup in Ordnung. 3:8 hieß es am Ende.
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Maxi die lupenreine Bilanz des Ochtruper Spitzenspielers zerstörte, welcher sich jetzt mit 23:1 zufrieden geben muss.

So ist die Saison für uns, wenn man es realistisch betrachtet, bereits nach der Hinrunde gelaufen. Wir werden uns wohl wieder im Niemandsland der Tabelle positionieren. Während sich die anderen Mannschaften verbessert haben, treten wir auf der Stelle. Das müssen wir neidlos anerkennen. Nichts desto trotz werden wir natürlich in der Rückrunde trotzdem weiterhin alles geben, bis auch das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen ist.

Auch wir wünschen allen Adlern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.