Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.02.2009

frintrop3 - esv 4:9

Von Michael Zagorski

die jungs vom hauptbahnhof hatten sich mit einem neuen oberen paarkreuz zur rückrunde deutlich verstärkt und uns mit 9:4 ziemlich überrollt. aus unserer sicht war aber trotz des klaren ergebnisses mehr drin: drei der ersten 6 einzel gingen mit 2 punkten im letzten satz weg, so dass unser starkes unteres paarkreuz leider nur einmal zum einsatz kam.
es waren nicht nur einige sehr enge, sondern für die kreisklasse sehr gute spiele dabei, so dass auch wir mal wieder kreisligafeeling haben durften ...
insgesamt sprechen nur zwei gewonne einzel eine deutliche sprache und esv hat verdient gewonnen.

damit scheinen wir uns dieses jahr hinter gerschede und mtg den dritten platz gesichert zu haben.