Du befindest dich hier:

Mannschaft - 25.11.2008

Weiterhin ungeschlagen

Von Frank Fork

Auch im 30. Meisterschaftsspiel in Folge konnte die 2. Mannschaft ungeschlagen bleiben und dabei den 29. Sieg erringen.

Mit dem PSV Oberhausen hatten wir ein Team zu Gast, dass an den letzten Spieltagen sehr erfolgreich war.

Nach den Doppeln führten wir 2:1. Lediglich Herbert und Chris mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

Nachdem wir kurzzeitig mit 2:3 in Rückstand gerieten, drehten wir das Match durch vier Einzelerfolge am Stück wieder. Zwischenstand 6:3.

Kurzzeitig schöpften die Gäste nochmal Hoffnung, nachdem sie auf 5:6 verkürzen konnten.

Durch Erfolge von Markus, Frank und Chris machten wir den Sack dann aber zu.

Zu späterer Stunde und nach grob geschätzten 20 Bierchen in unterschiedlichsten Größen, gab Mario uns noch zu verstehen, dass wir somit weiterhin "punktlustverfreier Tabellenführer" sind.
In diesem Sinne....

Pkt. für Adler:

Markus/Frank
Ahmed/Mario
Markus (2)
Frank (2)
Chris (2)
Mario