Du befindest dich hier:

Mannschaft - 14.11.2008

Gazongas wieder schwach

Von Karsten Schnacke

Bubi machte mit Reumi den Ehrenpunkt!

Bubi machte mit Reumi den Ehrenpunkt!

Am Dienstag kassierten die Gazongas gegern Holsterhausen eine erneute Niederlagen.

Die Geschichte ist schnell erzählt: Das phantastische Doppel Reumi/Bubi machte einen 2:0-Satzrückstand wett, und gewann letztlich noch souverän. Bis zum Ende der Doppel und der ersten gespielten Einzel sah es noch nach einem langen und engen Abend aus, aber keinem Gazonga, weder im Enzel, noch im Doppel gelang ein weiterer Punkt. Dabei wurden zum Teil Führungen verspielt und knappe Sätze nicht gewonnen.

Neben den reinen Niederlagen bereiten uns vor allem auch die recht glatten Niederlagen Sorge. Selbst wenn wir in der Rückrunde das ein oder andere Spiel drehen, so werden wir im direkten Vergleich wohl den Kürzeren ziehen.

Es bleibt dabei, die Gazongas bleiben deutlich hinter ihren Möglichkeiten und müssen sich diese Saison wohl ernsthaft Sorgen um den Abstieg machen. Aber natürlich geben wir nicht auf!

Bubi/Reumi 1:0
Lippe/Wieschie 0:1
Coky/Koene 0:1
Lippe 0:1
Coky 0:1
Bubi 0:1
Wieschie 0:1
Reumi 0:1
Koene 0:1

PS: Am kommenden Dienstag holen wir unser Spiel gegen Gerschede nach!