Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.10.2008

2. Sieg im 3. Spiel

Von Sascha Neuss

Im Spiel gegen DJK Altenessen V ist den Löwen der 2. Sieg im dritten Spiel gelungen. Nach der knappen 6:9 Niederlage gegen SG Schönebeck II hatten die Frintroper Löwen zuhause wieder was gutzumachen. Und dies gelang in beeindruckender Art und Weise!
Das Spiel startete mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln, wobei beide Doppelsiege erst im 5. Satz entschieden wurden. Unser Doppel 3 Friedburg / Laskaridis konnte gegen den stark aufspielenden Nachwuchs von Altenessen nichts ausrichten und verlor nach Sätzen mit 1:3.

In den Einzeln ging es dann aber richtig ab!
Von den ersten 6 Spielen konnten die Löwen 4 für sich entscheiden, lediglich Sebastian, der sich erst knapp im 5. Satz geschlagen geben musste, und Nico, der gegen den „Nachwuchsspieler“ John von Altenessen nach 2:0 Satzführung nicht den Sieg nach Hause bringen konnte, verloren. Zu diesem Zeitpunkt führten die Löwen bereits mit 6:3.
Die nächsten drei Einzel unserer Jungs gingen dann allesamt erfolgreich und souverän an uns, so dass wir das Spiel mit einem klaren 9:3 nach Hause bringen konnten und den 2. Sieg im 3. Spiel einfahren konnten.

Nun geht es zum Auswärtsspiel gegen DJK St. Winfried Kray am 24.10. um 19 Uhr. Dort wollen wir an die Erfolgsserie anknüpfen und den aktuell 3. Tabellenplatz verteidigen. Über Besucher würden wir uns sehr freuen.

Hier die Adressdaten für das Auswärtsspiel:

Gustav-Heinemann-Gesamtschule
Schonnebeckhöve 59
45327 Essen

Für die Statistikfans:

Doppel:
Paus / Karlshof 1:0
Stöckmann / Tuchler 1:0
Friedburg / Laskaridis 0:1

Einzel:
Paus 2:0
Stöckmann 2:0
Friedburg 2:0
Karlshof 1:1
Tuchler 1:0
Laskaridis 0:1

Ebenfalls könnt ihr euch auch auf unserer Homepage der Frintroper-Löwen direkt über uns informieren:
http://frintroper-loewen.chapso.de

Viel Spaß beim stöbern!