Du befindest dich hier:

Mannschaft - 26.10.2008

2. Herren weiterhin ungeschlagen

Von Frank Fork

Auch im 27. Meisterschaftsspiel in Folge bleiben die Adler ungeschlagen!

Alle drei Doppel zu Beginn des Spiels konnten wir in 5 Sätzen gewinnen, wobei insbesondere die Mülheimer Sportskameraden Päplow/Elbers gegen Kemper/Fork eine gute Siegchance hatten.

In den folgenden Einzeln ging es dann auch nochmal bei 4 Spielen über die volle Distanz, wobei es lediglich Stefan Fries gegen Ahmed Hassan gelang, einen Erfolg für die Gastgeber zu erringen.

Alles in allem ein recht entspannter Sonntagmorgen-Auftritt für uns in, wie gewohnt, lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre in Mülheim.

Nun geht es in 14 Tagen für uns mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frohnhausen weiter, die ja an diesem Spieltag ein beachtliches Remis gegen die mit mysteriöser Aufstellung angetretenen Oberhausenern von Post SV erzielen konnten.