Du befindest dich hier:

Mannschaft - 18.10.2007

Sieg gegen GW Freisenbruch III

Von Manfred Heisterkamp

Es sollte eigentlich ein Spitzenspiel werden. Leider konnten die Gastgeber nicht in stärkster Aufstellung spielen, die Mitte fehlte. Deshalb täuscht der 9:2 Sieg sicherlich etwas.

Es fing für uns sehr gut an, denn nach den Doppeln führten wir mit 3:0, wobei Hans und Bernhard knapp in fünf Sätzen gewannen. Die nächsten drei Spiele gingen ebenfalls recht klar an uns. Doch dann konnten die Freisenbrucher noch Erbebniskosmetik betreiben. Werner und Bernhard verloren ihre Spiele direkt hintereinander. Da Jürgen, Hans und Klaus anschließend ihre Spiele recht klar gewinnen konnten, konnten einige von uns die 2. Halbzeit des Fußballländerspieles anschauen.
Das nächste Spiel findet Freitag in der nächsten Woche in unserer Halle statt. Falls das Spiel auch noch gewonnen wird, werden wir die "Halbzeit" der 1. Serie sicherlich ein wenig feiern.