Du befindest dich hier:

Adler intern - 10.06.2007

Adler erfolgreich bei Stadtmeisterschaften

Von Maximilian Wittmar

2 Klassen, 4 Titel. So lässt sich das sehr erfolgreiche Abschneiden von Adler Frintrop beim gestern ausgetragenen ersten Viertel der Essener Stadtmeisterschaften 2007 kurz zusammenfassen.
Im Herren C-Einzel gewann der Topgesetzte Markus Kemper den Titel, Christopher Brings wurde dort Dritter. Im Doppel wurden sie zusammen auch Erste.
Bei den B-Jungen lief es nicht minder gut. Dort schnappte sich der ebenfalls an Eins Gesetzte Maximilian Wittmar den Titel im Einzel und im Doppel mit Patrik Becker. Im Einzel war für Patrik nach einem spanneden Fünfsatzmatch im Viertelfinale Schluss. Tim Neugebauer und Jörg Spohr mussten sich ebenfalls im Viertelfinale verabschieden.
Man könnte sagen, dass wir der Vereinswertung um Einiges näher gekommen sind.

Morgen können die B-Schüler, die A-Herren und die A-Damen weiter um Punkte kämpfen.
Bei den B-Schülern besteht wieder eine gute Titelchance durch den amtierenden Kreismeister in dieser Klasse Tim Neugebauer.