Du befindest dich hier:

Mannschaft - 09.05.2007

Aufstieg vor Rekordkulisse

Von Sascha Neuss

Es ist vollbracht!
Die kleine Sensation die, die Löwen angestrebt haben, ist gelungen. Heute, den 09.05.2007 um 16.15 Uhr kam die offizielle Bestätigung durch unseren Staffelleiter Günter Schandinat. Der Aufstieg ist unter Dach und Fach! Das heißt, die Löwen spielen in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse!

Zum Spiel:
Uns reichte ein 8:8 Unentschieden, um den Aufstieg perfekt zu machen. Das Satzverhältnis von 29:27 für uns war letztendlich entscheidend.
Es war insgesamt ein sehr spannender TT-Abend in dem beide Teams ihr bestes Tischtennis aufgeboten haben.
Wir wünschen an der Stelle den Jungs von E.On Ruhrgas alle gute und hoffen, dass es auch bei euch noch mit dem Aufstieg klappt.

Eins sei zum Abschluss noch besonders erwähnt! Der Zuschauerzuspruch (in der Spitze waren es bestimmt mehr als 10 Pers.) hat uns alle im Team sehr gefreut und hat sicherlich auch noch das ein oder andere mehr aus uns heraus gekitzelt!

Die Löwen verabschieden sich nun in die lange und ich denke verdiente Sommerpause. Drückt uns die Daumen, das wir uns in der 1. KK behaupten können.

Bis dahin und PROST

Eure Löwen