Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.03.2007

Erster Heimsieg in der Rückrunde

Von Manfred Heisterkamp

Gegen VFB Frohnhausen gab es einen unerwartet hohen Sieg mit 9:3. Nach den Doppeln führten wir mit 3:0, was den Frohnhausenern schon ein wenig den Schneid abnahm. Allerdings war der 3:1 Sieg von Hans und Jürgen äußerst knapp und Klaus und Werner siegten nach 0:2 Rückstand in der Verlängerung des 5. Satzes. Manfred und Bernhard hatten dagegen keine Probleme mit ihren Gegnern. Mit etwas weniger Glück hätte es evt. auch 1:2 stehen können.
Anschließend gab e jeweils 3:0 Spiele, wobei der Sportkamerad Bussmann (Brett 1) der Gäste unseren Spitzenspielern keine Chance gab. Den dritten Punkt der Gäste musste Jürgen abgeben, wobei er den 1. Satz nach hoher Führung nicht nach Hause brachte und anschließend nicht mehr dagegen halten konnte. Klaus und Manfred machten es zum Schluss noch einmal spannend aber lettlich gewannen sie jeweils mit 3:2.