Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.09.2006

Zwei-Punkte-Koene wichtiger Schlüssel zum Remis in SVM

Von Karsten Schnacke

Neuer Partner der Gazongas: Fliesen Zapp.

Neuer Partner der Gazongas: Fliesen Zapp.

Was für ein Spiel in Moltkeplatz, was für ein Kampfgeist der Frintroper Gazongas und was für eine verpasste Chance für den SVM. Mit 8:3 lagen die Mannen um Frank „Koene“ Koenemann schon zurück, ehe eine furiose Aufholjagd gestartet wurde, die am Ende mit dem Schlussdoppel (Coky/Jenne) zum 8:8-Remis führte.
Wieder einmal zeigten die Gazongas zwei Gesichter, wobei ihnen die zweite Version, die sie an diesem Abend zeigten, doch viel besser gefällt. Zuvor wirkten die Frintroper fad, lustlos und hatten keine „roten Bäckchen“. Saft- und kraftlos schienen sie sich in ihr Schicksal zu ergeben, kaum jemand fand zu seinem Spiel. Lediglich im unteren Paarkreuz kamen die Punkte – insgesamt sogar vier (was uns wahrscheinlich den Abend rettete).
Doch in der zweiten Runde ging ein Ruck durchs Team, die neuen Trikots (von hier aus noch einmal ein riesiger Dank an unseren neuen Sponsor „Fliesen Zapp“) wurden über die volle Spieldistanz getestet und erlebten mit den Gazongas den ersten Punktgewinn in dieser schweren Saison.

Die letzte Stunde des Spiels stimmte dann alle versöhnlich und hoffnungsvoll. Die nächsten Partien werden zeigen, wo der Zug für uns hingehen wird.

Der Click-TT-Bericht