Du befindest dich hier:

Mannschaft - 30.09.2006

Mythos mit erstem Saisonerfolg

Von Thomas Scheele

Bei ESV Grün Weiß III gelang gestern Abend dem Mythos sein erster Saisonsieg. Mit 9:4 konnte sich das Team vom Wasserturm durchsetzen. Beim Mythos kamen Stephan Hüwe und Reinhold zu ihrem ersten Saisoneinsatz.

Schon die Doppel verliefen gut. Das Stammdoppel Bernie/Werner konnte sich knapp im Entscheidungssatz durchsetzen und auch Nils und Dirk sowie Stephan und Reinhold siegten bereits nach vier gespielten Sätzen.

Im ersten Einzeldurchgang siegten Bernie, Nils und Stephan je glatt mit 3:0. Werner und Dirk konnten ihr zweites Einzel gewinnen und Nils' Sieg sicherte den neunten Adler-Punkt und damit den Gesamterfolg.

Weiter geht es für uns nach den Herbstferien am 17.10. mit dem Heimspiel gegen Freisenbruch III. Die Freisenbrucher stehen nach einem guten Start derzeit ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir hoffen natürlich, dass sich das nach dem Spiel ändert ...

Hier der Spielbericht