Du befindest dich hier:

Mannschaft - 08.03.2006

Schonnebeck - SoFis 8:8

Von Michael Zagorski

eine insgesamt verdiente punkteteilung, obwohl wir nach sätzen mit 36:30 ganz klar vorne liegen. alle 5 5satz-matche gingen an die schonnebecker - bis unser talent zum tier wurde: aus einer auswegslosen situation (1:2 satzrückstand und 4:10 (!!!) im 4ten satz) hat er das spiel noch einmal umgebogen, so dass es nicht 5:9, sondern 6:8 stand. ohne diese meisterleistung schmälern zu wollen: unser joker bubi hat gegen den gleichen gegner souverän 3:0 gewonnen und parallel zu jörgs aufholjagd sein zweites 3:0 beigesteuert. Noch einmal ein herzliches danke und gratulation zu einer blütenweißen 4:0 bilanz!!!
im schlussdoppel konnten wir dann den achten punkt beisteuern.

die punkte in den doppeln:
al/arnek 1:1; siggi/talent 0:1; fullerer/bubi 1:0

und in den einzeln:
al 1:1; siggi 0:2;
arnek 1:1; fullerer 0:2;
talent 2:0; bubi 2:0.