Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.01.2006

Erwartete Niederlage gegen E.O.N Ruhrgas

Von Manfred Heisterkamp

Den vermeintlichen Heimspielvorteil konnten wir leider nicht nutzen und verloren wie im Hinspiel mit 1:9. Lange Zeit roch es nach einer Höchsstrafe. Bernhard konnte dann in einem guten Spiel mit tollen Abwehrleistungen den Ehrenpunkt für uns erzielen. Ansonsten waren die Gäste einfach zu stark für uns, wobei Manfred unde Werner H. im Doppel und Werner H. im Einzel sich jeweils erst im 5. Satz geschlagen geben mussten.

Ausdrücklich möchten wir uns noch einmal bei Werner Scheele bedanken, der kurzfristig für Gert einsprang.

Ergebnisse:

Manfred/Werner H. 0:1
Jürgen/Werner S. 0:1
Heinz/Bernhard 0:1
Manfred 0:2
Werner 0:1
Jürgen 0:1
Heinz 0:1
Bernhard 1:0
Werner 0:1