Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.11.2005

Löwen unterliegen in Kray 4:9

Von Thomas Scheele

Die Löwen stehen nach der Niederlage weiter mit dem Rücken zur (oder an der ) Wand

Die Löwen stehen nach der Niederlage weiter mit dem Rücken zur (oder an der ) Wand

Nach dem Sieg gegen Stoppenberg gab es für die Löwen in Kray leider nix zu holen. Lediglich Andre/Nico im Doppel sowie Andre, Stöcki und Neußi konnten für uns punkten.
Karlshof hatte zwei Mal Pech, da er jeweils im Entscheidungssatz unterlag. Insgesamt geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung.

Die letzte Möglichkeit für die Löwen in dieser mißratenden Hinrunde noch zu punkten gibt beim letzten Spiel des Jahres am kommenden Dienstag gegen Horst. Dort werden die Löwen wohl wieder in Bestbesetzung antreten.


Stöcki/Neuß 0:1
Karlsholf/Scheele 0:1
Laskaridis/Anhuth 1:0

Karlshof 0:2
Stöcki 1:1
Neußi 1:1
EU-Löwe 0:2
Anhuth 1:0
Der Trainer 0:1