Du befindest dich hier:

TT allgemein - 27.10.2005

Mixed-Tunier 2005

Von Winfried Stöckmann

Um unser traditionelles Mixed-Turnier wie üblich im November auszutragen, findet sich leider kein Termin.
Da wir es aber auch nicht ausfallen lassen möchten, wurde der erste freie Freitag nach Abschluß der Vorrunde "ausgeguckt".

Also bitte jetzt schon den Termin, Freitag, 9. Dezember, 19 Uhr, vormerken. Für das "Nachspiel" und die Siegerehrung haben wir wieder in den "Bauerstuben" reservieren lassen.

Damit keiner der hoffentlich zahlreichen Teilnehmer - unsere Damen sind hier besonders angesprochen, um den Charakter eines Mixed-Turniers auch zu wahren! - mit leeren Händen nach Hause gehen muss, wären wir auch diesmal sehr dankbar, wenn diejenigen, die dazu in der Lage sind, auch diesmal dazu beitragen, dass der Gabentisch reich gedeckt ist.